Bericht

Die Züchterin Sabine Kühne bestellt Hormonost® Hündin für ihre Tierärztin, die häufig mit ihrer mobilen Großtierpraxis unterwegs ist und die Zustellung der Paketsendung verzögert werden könnte. Die Tierärztin Frau Dr. Schirm hatte vorher noch nie eine Deckterminbestimmung bei Hündinnen gemacht. Das war absolutes Neuland. Erfolg beim ersten Versuch. Feedback per E-Mail am 19. Okt. 2012.

Sehr geehrter Herr Dr. Klaus-Ingo Arnstadt,
die Sendung wurde perfekt geliefert. Auch der Test war erfolgreich, die Bestimmung des Decktermins funktionierte wunderbar, das heißt fast taggenau (Differenz 14 Stunden), aber das ist ja auch durch äußere Umstände bedingt, Reise, Ankommen etc., und so ist der Deckakt gelungen. Wir sind sehr zufrieden und ich bereue die Investition nicht.
Beste Grüße
Sabine Kühne
www.zwinger-vom-elbsandstein.de

zurück