Feedback

8.2.2010: „Bin sehr damit zufrieden. Es ist alles beschrieben. Ich bekomme Ergebnisse, die in mancher Hinsicht von höherem Wert sind, als wenn ein Tierarzt die Kuh gründlich untersucht.“

13.12.2010: Wie geht es mit Microlab? „Wunderbar, bin sehr zufrieden.“

27.4.2011: „Das Video ist eine tolle Sache.“

3.11.2011: „Ich bin nach wie vor sehr begeistert und möchte es nicht mehr missen. Man kann damit in die Kuh hineingucken.“ (… Ohne sich die Finger dabei schmutzig zu machen.)
„Ich muss nach wie vor noch die Brunstbeobachtung machen, und man braucht nach wie vor den Tierarzt. Aber so habe ich einfach mehr Sicherheit. Zum Beispiel am Tag 21, wenn ich da schon sehe, dass die Kuh nicht trächtig ist. Außerdem ist das risikolos. Beim Ultraschall im frühen Stadium mit vier Wochen könnte der Embryo gestört werden. Manchmal ist das Testergebnis allerdings nicht so, wie ich erwartet habe. Aber selbst das wurde dann immer durch den Tierarzt bestätigt.“

16.7.2015: Geht perfekt.

zurück