Dr. Barbara Müller

Dr. Barbara Müller setzt Hormonost® Hündin seit Juni 2000 ein. Wegen des hohen Probenaufkommens in dieser Kleintierpraxis und des langen Zeitraums ihrer Erfahrungen verfügt sie über eine gute Statistik, wie sie in wissenschaftlichen Publikationen vergebens sucht. Deshalb ist dem Urteil von Dr. Barbara Müller eine besondere Bedeutung beizumessen und verdient hohe Aufmerksamkeit.

Feedback vom 31.7.2007: „Ich bin bisher super zufrieden. Habe einen Haufen Bestimmungen mit dem Hormonost®-Test gemacht und immer 100prozentig sichere Aussagen getroffen. Ein großer Züchter in ihrer Nähe mit 30 Rüden und 25 Hündinnen sagt immer: „Es hat alles geklappt.“

Frau Dr. Müller testet auch Hündinnen, die von weit her kommen. Nicht selten wurden die Züchter von ihren Tierärzten mit dem Befund geschickt, der Zeitpunkt wäre jetzt richtig, was sich dann als falsch erwies. Ihre Vermutung: Diese Kollegen setzen wohl noch den falschen, veralteten Test ein (mit dem Target® gemeint sein dürfte, der bereits seit 17 Jahren veraltet ist).

Feedback am 3.9.2009: Hat bis auf eine Reklamation damals , die schnell geklärt war, immer tolle Erfolge gehabt. Und da hätten sie wohl einen Fehler gemacht. Nimmt es auf ihre Kappe.

Feedback am 14.6.2011: Sie bekommt immer gute Erfolgsmeldungen von ihren Züchtern. Die kommen auch von weither, weil es sich herumgesprochen hat, daß sie alle Hündinnen trächtig bekommt.

Hat oft keine Übereinstimmung mit der Cytologie, richtet sich lieber nach Hormonost® und hat damit nach wie vor gute Erfolge.

zurück